Sonntag, 14. August 2011

My super sweet 18!

Guten Abend! :D
Ich bin zwar supermüde, was wohl daran liegt, dass ich entweder zu wenig geschlafen habe (mir fehlen um die 5 Stunden!) oder ich gestern für meine Verhältnisse zu viel rumgelaufen bin (oder beides!), aber ich will noch uuuuunbedingt ein paar Worte zu meinem Geburtstag loswerden, weil ... ich dazu Lust habe ;D
Also zum einen war's echt stressig, die Party zu organisieren (vll kam mir es auch nur so vor, weil ich sonst nie meinen Geburtstag feier xD), aber im Endeffekt hat sich es echt gelohnt *O*
(Und noch mal ein riiiiiesiges Dankeschön an alle, die da waren :) ♥)

Und für neugierige Stalker, hier so'n kleiner Ausschnitt der Geschenke:

Man achte bitte besonders auf die DJ Bobo - CD ... xD

xoxo.

Kommentare:

  1. Danke für deine Glückwünsche :)
    Und du bist einfach mal schon volljährig - krass :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Party war wirklich toll :)
    Hoffe sie hat dir auch gefallen, war toll dich wiederzusehen :D
    liebe dich maus <3
    ps. süß mein geschenk ist auf dem Foto :)
    Janina

    AntwortenLöschen