Freitag, 30. September 2011

Make Up Madness - Musik


JA, ich lebe noch. Man wird's kaum glauben.
In letzter Zeit ist das alles etwas stressig mit Schule & Fahrschule (ja, auch ich hab mich da mal angemeldet) und deswegen ist es hier 'n bisschen still.
ABER ich hab's heute unterkriegen können (bzw. hatte ich keine Lust auf Hausaufgaben ;P) und die heutige Ausgabe der Make Up Madness geschminkt *O*
Das Thema ist "Musik" ... ja.
Was liegt da näher als klassische Noten & all das Zeugs?- Genau, NIX! *muhahaha*



*tadaaaaah*

Und ja, es ist spiegelverkehrt, weil ... weiß auch nicht. :D Anti-Mainstream & so.

Eileen's & Lena's Ausgaben kommen die Tage bestimmt auch noch online.


xoxo!


P.S.: Klassischer geht's doch wirklich nicht! :)




Yann Tiersen - Comptine d'un autre été.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen