Samstag, 17. September 2011

Make Up Madness - Outta Space!



Ja, es geht wieder los! Die Make Up Madness ist aus der Sommer-/Praktikumspause zurück und trägt das Thema "Weltraum".
Jetzt denken bestimmt alle (wie Lena, als ich das Thema verkündete!): "Ohhh, nur silber und grau, wie langweilig!"
NIX LANGWEILIG!
Ich hab mich ein Stück weit an einer Supernova orientiert ... joar. 
Außerdem hab ich 2 Varianten geschminkt (von denen ich die dunkle besser finde), weil ich dachte, dass das All ja zum einen total dunkel und unerforscht ist, aber z.B. so was wie die Milchstraße ja eigentlich dann wieder hell ist.
Ja, ich sollte aufhören, zu denken.
Achja, hab ich schon jemals erwähnt, dass Katy Perry's E.T. mein absolutes Lieblingsmusikvideo ist? *__*

Guckt es euch lieber selbst an

Come to the dark side, we have cookies!


.. die (langweilige) Milchstraßen-Version.

Ein Produktfoto gibt's heute mal nicht (ich habe heute leider kein Foto für dich *höhöhöhö*), denn ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr alles, was ich mir da ins Gesicht geklatscht hab (auf jeden Fall musste irgend so ein Catrice Lidschatten sehr leiden :D).

Eileens Beitrag kommt demnächst, die ist ab Montag auf Klassenfahrt und hat am Wochenende leider keine Zeit.
Und Lena werd ich nächste Woche dazu zwingen ;)

xoxo!

Kommentare:

  1. Also beim ersten Anblick sah das aus als hättest du im 1. Bild Dreck im Gesicht XD Aber beim Vergrößern des Bildes hat man's denn genauer gesehen. Naja, nicht so mein Fall, aber du hast dir Mühe gegeben. Die Milchstraße ist ziemlich schlecht zu sehen bzw. hätte man's ohne deinen Hinweis nicht bemerkt. Es sieht eher aus wie ein Mischmasch aus Farben :/
    Das 1. Bild ist etwas besser, aber darunter versteh ich auch keinen Weltraum, eher eine Verzierung mit diesem Schnörkel.

    Aber nichtsdestotrotz hast du ja Spaß am ganzen :) Es ist noch keen Meister vom Himmel gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber ehrlich gesagt sieht die dunklere Version aus als wärst du verprügelt worden ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags, das hat was aussergewöhnliches und nicht jeder würde sich so auf der straße zeigen und jedem dem es nicht passt, sei der mittlere Finger und der x button am rechten oberen rand des bildschirmen gegönnt. Denn keiner zwingt euch meine Liebe Maus zu beurteilen :)


    janina <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen