Montag, 12. September 2011

*zirp* ... *zirrrp*

Ja .. Mensch, hier geht's ja grad echt nicht soooo ab, was? *hust*
Das nervt mich grad auch etwas an, aber leider ging's die letzte Woche echt nicht anders. Darf morgen 'ne obersupermegahammerhyperawesome Präsentation über mein Praktikum halten und das geht schön in die BWL Note mit ein ... und ratet mal, wem BWL nicht so ganz liegt ;P
Naja, das wird schon irgendwie.
Außerdem geht die Make Up Madness diese Woche wieder los und es wird .. öhh ... glitzrig (zumindest bei mir :D)

Achja .. und Leute, stellt euch samstagabends NIEMALS!!!! den Wecker auf 10 vor 6, auch wenn ihr denkt, dass es Sonntag ist. Das ist nicht gut ;) ... natürlich spreche ich nicht aus eigener Dummheit Erfahrung ... :D

Irgendwie hat der Post hier jetzt nicht so'n wahnsinnigen Inhalt, aber das passt schon :D

Übrigens warte ich auf meinen goldenen Herbst! So mit bunten Blättern und Herbstsonne .. alles hübsch und so. Und bald ist dann auch wieder Halloween *O* ...
Aber nein, das Wetter spielt ja nicht so richtig mit.

(Warte ... wieso beschwere ich mich eigentlich schon wieder über's Wetter? oô ..)

So, bevor ich in einen Monolog (obwohl sich "Selbstdialog" viel cooler anhört!) auf meinem Blog verfalle ...

... bis die Tage! 

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Bericht mal, was ihr in BWL alles behandelt, würd mich mal voll interessieren :O Weil ich kann mir unter dem Fach nur Zahlen und Wirtschaft vorstellen X__x bissl konkreter wär ned schlecht! :D

    AntwortenLöschen