Mittwoch, 5. Oktober 2011

Auf's Pferd gekommen.

Vor 2 Wochen (ja, solange ist das schon her und solange hatte ich keine Zeit, drüber zu schreiben >.<") hatte ich das dringende Bedürfnis, mir 'nen Pony schneiden zu lassen.
Wenn man bedenkt, wie lang die waren ... konnte ja alle möglichen Flechtfrisuren damit frisieren (ähh .. ja :D) und so, aber irgendwie dachte ich mir:  
"Wenn ich das jetzt nicht durchziehe, dann tu ich's nie."
Also, nach der Schule ab zum Friseur und joar :D Haare ab!





Und komischerweise wurde ich von ziemlich vielen Leuten gefragt, ob ich meine Haare dunkler getönt hätte (& meine Oma ist davon sofort ausgegangen ôo) ... NEIN, hab ich nicht.

Gut, dann seid ihr jetzt auch wieder auf dem neusten Stand :D

xoxo.

Kommentare:

  1. Sieht doch schick aus :) Gute Entscheidung :p
    Hast die Spitzen gleich mitmachen lassen?
    Also dunkler, find ichs nicht, aber die Älteren denken eh was sie wollen...meine Oma meint immer ich hätte 20 Kilo zugenommen wenn ich doch eigentlich mal 5 runter habe XD

    <3 Janina

    AntwortenLöschen