Sonntag, 16. Oktober 2011

Autumn : Have it my way. #1


Ich dachte, ich stelle mal die Sachen vor, die ich absolut passend zum Herbst finde und das könnte ich ja in die Teile "Kosmetik" und "Accessoires" teilen. Joar. #Gedankenblitz
Ich finde jetzt nicht, dass ich persönlich mich im Herbst anders als sonst schminke oder grade im Herbst die Farbe oder Farbfamilie XY rauskrame, weil ... naja, wenn ich mich mit etwas schminken möchte, dann mach ich es eben, dann ist es mir egal, ob's Herbst, Winter oder sonst was grad ist.

Aber hier zeige ich euch jetzt eine kleine Sammlung an Sachen, die ich zum Herbst passend finde.


Sleek Palette "Oh so special"


MAC Lippenstift "Crosswires", schon mal hier vorgestellt


NYX Cremerouge "Glow"


v.l.n.r. : Crosswires, Glow, Glow verrieben


Benutzt ihr im Herbst herbstspezifische Produkte?

xoxo

Kommentare:

  1. Beim 1. Bild kann man dich sehen!!! Das ist witzig!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persöhnlich benutze keine anderen Gegenstände, nur weil es eine andere Jahreszeit ist. Ich bleibe bei immer den gleichen Sachen, am meisten was schminke angeht.

    Das einzige was im Herbst sich bei mir umstellt ist, dass ich öfters Tee trinke (Kakao im Winter) und meine Lichterkette anmache! (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein wundervoller Lippie!

    Ich erwische mich dabei, wie ich auf den Nägeln auf einmal nur Brauntöne trage :) Herbsttöne eben.

    Vielen Dank für dein Kommi :) Ich liebe die Sleek Paletten, die ich habe, auch total. Neben den Zoeva Paletten sind die Sleek Paletten die besten, die ich bisher in den Händen hatte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der rote lippenstift ist super ❤

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Rouge sieht echt schick aus, ich ärgere mich jedes mal wieder das MAC bei uns nicht verkauft wird :( glaub wenn ich auto hab und endlich öfter zu dir komme ( ja, freu dich drauf *haha* mach ich dir angst?:( XD) dann müssen wir mal shoppen gehen :D. Das Rouge von der Oktoberfest LE von Manhatten sieht auch sehr geil aus, aber ich frag mich ob das unbedingt zu jemanden, der sonst nie Rouge trägt passt. Naja sehr guter Blog, danke :) <3

    janina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab schon viel gutes von Pomegranate gehört :) Muss ich mir über kurz oder lang vielleicht ja doch mal anschauen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen