Samstag, 8. Oktober 2011

FOTD #5 : Autumn eyes


Irgendwie hatte der Beautyblogger in mir total den Tatendrang, heute meinen Herbstlook vorzustellen.
Entstanden ist er schon letzten Monat, als ich den "Mythical" von MAC (aus der MAC me over - LE) bekommen habe .
Also ich schmink mich jetzt nicht jeden Tag so, aber wenn's meine Laune und das Wetter erlauben, kommt das in dieser Form schon öfter vor.
Ich muss noch dazu sagen, dass meine Kamera wohl Hunger hatte und irgendwie die Farbe von "Star Violet" verschluckt hat.



"Star Violet" würde man eigentlich in der Lidfalte finden ... eigentlich.



Benutzt habe ich einmal "Bow" (die helle Farbe aus der Special-gedöns - Palette von Sleek), "Mythical" und "Star Violet" (beide MAC). Auf den Lippen hab ich "Lustrering" (auch von MAC .. ich Opfer.)

Habt ihr auch so etwas für euch "entwickelt"?
Was sagt ihr zu der Kombi?

Ich hol mir jetzt noch 'n Eis und wickel mich mit 10 Decken ein (Ja, ich bin eine Frostbeule!) .. :D
Bis zum nächsten Mal!

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich finde man sieht die Farben kaum. :/ Ist so bestimmt ein hübsches AMU, aber naja. :)
    Hast du villt. die base vergessen oder so? :D xxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne, die hab ich nicht vergessen (aufm Produktbild schon, aber nicht auf den Augen!), aber meine Kamera kommt mit den Lichtverhätlnissen hier nicht klar -.-
    Real sieht man die Farben alle sehr gut ;)

    AntwortenLöschen