Montag, 10. Oktober 2011

MusicMonday #18

Meine Lieben, heute find ich das Thema des MusicMondays total cool. Irgendwie.

Eigentlich ist es gar nicht sooo toll oder gar erfreulich, nein, wenn es einem im Real Life passiert, ist es sogar ziemlich nervtötend.
Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied soooooooo .... ooooo toll findet, dass ihr es immer wieder und wieder hört, bis es euch aus den Ohren kommt?
Ja, es ist GRÄSSLICH!
Also, fassen wir mal zusammen:
Das heutige Thema heißt "Lieder, die ich total überhört habe und nicht mehr hören mag und wenn ich sie höre, kriege ich einen minderschweren Anfall" und es geht jetzt los.

1. Usher - More
Ich brauch nur das Intro hören ... eigentlich ist es ja ein ganz cooles Lied, aber irgendwann hatten meine Ohren genug davon xD

2. Rihanna & David Guetta - Who's that chick
Oh Gott, das ist gar nicht sooo lange her oô (zumindest erinner ich mich daran noch eher als an die "More" - Phase).

3. Lady Gaga - Pokerface
Also, davon muss ich nicht mehr anfangen, oder? Ich glaub', das geht vielen Leuten so, dass sie das Lied nicht mehr hören können :D

4. BEP - I gotta feeling
Jap, haben alle geliebt, aber irgendwann ist's genug der Firlefanzerei ;P

5. Beyonce - Halo
Es ist ja schön & gut, dass die werte Frau Knowles so toll singen kann und so'n Stimmvolumen hat, alles toll, aber ihre "Oh Gott, es ist ja alles so traurig und ich kann nicht mehr, bitte tröste mich!" - Lieder werden viel zu oft im Radio gespielt und ich verspüre, wenn sie denn laufen, den Drang zum Ausschalten oder zum Sender wechseln (auf dem das Lied 2 Minuten später wahrscheinlich auch gespielt wird.)

6. Katy Perry - Firework
Ganz ehrlich: ich mag Katy Perry ja echt gerne, aber mit dem Lied .. weiß nicht, anfangs fand ich das voll toll, aber irgendwann geht mir dieses Rumgequiecke dermaßen auf die Nerven ... ^^"



xoxo.

Kommentare:

  1. Ohja, wie recht du hast!
    Z.b. Die alten Lieder von Katy Peery -wo Firework zu 100% dazu gehört- kann ich nicht mehr hören. Alles so durch gekaut. Fuuuurchtbar. :D Endlich sagt das mal jemand. (:
    Immer noch ein wundervoller Blog muss ich nebenbei sagen. Ich hab jetzt wieder einen neuen gemacht mit dem Ziel bisschen mehr zu schreiben, auch wenn es nur 5 Sätze und ein Bild ist. :D
    Liebste Grüße, Toastbrot :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja da geb ich dir recht, ganz schlimm ist ja auch Mr. Saxobeat und Danza Kuduro, der Sommer ist vorbei Leute ^^. Oder auch Grenade von Bruno Mars, am Anfang gerne und oft gehört und nun einfach nur Nervfaktor 100.


    <3 janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Noch ein-zwei Worte zu meinem Artikel: Ich finde schon, dass das liebenswerte Menschen sind, aber es ist anstrengend, wenn jemand, der doch seeehr individuell ist, auf diesem Flirtkurs ist, wenn man es selbst nicht ist (omg was für ein Satz!).
    Aber irgendwie machen solche Erlebnisse das Leben auch interessant, finde ich.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen