Montag, 31. Oktober 2011

Suchbegriffe of the week

Ich persönlich lese solche Posts immer sehr gerne und da sich letzte Woche ein paar Leutchen hierher verirrt haben, die ziemlich komische Sachen in die große Suchmaschine mit den 2 o's eingegeben haben, tippe ich auch mal so etwas :D

arielle 
Joar, ist hier bestimmt auch mal vorbeigeschwommen

jack jackson die säulen der erde
Ja, der kommt darin vor ...

jack säulen der erde
.. aber ich bin nicht seine Sekretärin und auch nicht die Vorsitzende des "Jack Jacksons Autogrammkarten"-Konzerns!

naomi campbell cat the deluxe at night
kenn ich, riecht gut.

bruno mars window color malvorlage
Ähmm ... ?! So was gibt's bestimmt NICHT von/bei mir.

coole bilder über drachen
danke, gibt's hier echt viele.

music monday blogspot idee
MusicMonday? Check! Blogspot? Check! Idee? Von mir (zumindest hab ich so etwas nirgends anders gesehen)

3d drachen bilder
HALLO?


... Wieso kommt man über "3d drachen bilder" auf meinen Lifestyle&Musik - Blog?
Meuterei?


xoxo.

Kommentare:

  1. Großartige Suchbegriffe :D

    Ja, ich hab auch nen kleines Faible für Henry VIII. und für seine Töchter :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer sehr lustig zu sehen was manche googeln und dann auf meinem Blog landen!

    Besondes lustig finde ich die Bruno Mars Window Color Vorlage...:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd alle Sachen noch vorstellen, versprochen :)

    Vielen Dank für dein Kommi,
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Lustering schaut ja recht pink aus :) Wäre für mich persönlich jetzt zu pink, aber Crosswires sieht toll aus. Hast du die schon irgendwo reviewed? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich erinnere mich. Ich hab auch noch selber drunter geschrieben, dass der Lippie toll aussieht :D So verplant^^

    Ein wirklich schöner Farbton :)

    Vielen Dank, dass ich unter Lesenswert erwähnt bin, freu mich total <3
    LG :)

    AntwortenLöschen