Freitag, 21. Oktober 2011

WARNING!





Ich finde, man sollte sich untereinander warnen, wenn man etwas nicht gut findet .. das ist doch nur fair.
Und so tu' ich das jetzt auch:
Leute, dieses Buch ist so was von schrecklich!!!





Das muss ich im Rahmen des Deutschunterrichtes lesen ... Bin grad irgendwo auf Seite 50 oder so und hab bis jetzt auch nur so richtig verstanden, dass da grad Krieg herrscht und die "Mutter Courage" Sachen verkauft. Dazu ist das alles noch so richtig schon mit Dialekt geschrieben. #Fail

Also:
falls jemand das freiwillig lesen will: TU'S NICHT!!!
und
falls jemand das unfreiwillig lesen muss: Mein Beileid!

Kennt hier sonst noch jemand das Buch?

xoxo

Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch nur vom Namen her. Danke für die Warnung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch auch im Deutschunterricht gelesen. Aber ich fand es im Vergleich zu manch anderen nicht so schlimm :D

    <3 Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dich sicherlich noch tausend Mal schlimmere Bücher erwarten werden :D
    Zum Beispiel Bahnwärter Thiel oder Ephigenie auf Tauris. Oder die zahllosen Parabeln...allen voran: Der Kübelreiter -.-

    AntwortenLöschen