Samstag, 26. November 2011

Balsam für die Seele


Da letzte Woche (und die Woche davor..) recht stressig war(en), hatte ich beschlossen, mir mal wieder was zu gönnen und so bestellte ich das erste Mal im deutschen Onlineshop Cambree.
Ja, ich denke, dass die folgenden Bilder für sich sprechen :D
Außerdem kann man trotz des Kunstlichts die Farben relativ gut erkennen, an dieser Stelle bedanken wir uns alle mal bei Karl.





Also, v.l.n.r. : Das Sleek "Face Contour Kit" in "light", "FratBoy", "Curvy Cami" (beide von theBalm)




"Bare if you dare"


Joar ... das war's dazu.
Die Sachen machen auf den ersten Blick einen echt guten Eindruck, mehr kann ich aber leider nicht sagen, da ich das Päckchen erst heute in Empfang nehmen konnte.

Habt ihr auch öfter das Bedürfnis, euch für extreme Strapazen zu "belohnen"? :D

xoxo.

Kommentare:

  1. Das Face Contour Set ist bestimmt toll :)

    Nein, hast es nicht überlesen, ich hatte es in diesem Post nur nicht geschrieben. Es ist ein Cremesheen Finish und wirklich schön :) Bin total zufrieden.

    Ebenfalls schönen ersten Advent!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oi oi oi, ich darf gar nich erst auf Cambree klicken, das endet böse für mich! xP

    Das Schlafzimmer ist nun graus/schwarz, zumindest die eine Wand! Der Rest ist weiß! :)
    Ja, lässt er, zum Glück! xD

    AntwortenLöschen
  3. Also die China Glaze Lack - wow. Sieht schon mal toll aus :)

    Grüßle
    DIe Marry

    AntwortenLöschen