Mittwoch, 9. November 2011

Es ist limitiert, es glitzert, ich MUSS es haben!



Der letzte Sturm auf die Bastille den Douglas-Onlineshop war ich recht erfolgreich und wollt dies nun mal kundtun :D
Erobert wurden nämlich ein so'n "Mineralize Eyeshadow" aus der Weihnachts LE von MAC und den Jumbo Eye Pencil "Milk" von NYX, den ich zwar schon total lange haben wollte, ihn mir dieses Mal jedoch nur mitbestellt habe, damit ich keinen Versand bezahlen muss :D
Und ich muss mal gestehen: ich bin sooooo leicht zu beeinflussen! *grr*
Auf den Promo-Bildern fand ich die Lidschatten schon interessant, aber irgendwie dachte ich mir, dass ich einen davon nicht unbedingt bräuchte, obwohl ich Snow Season (mit Winterized und Frozen Blue) in der engeren Auswahl gesehen hatte.
Letztendlich ausschlagebend war Magi's Blogpost über den Lidschatten und dazu kamen dann noch ein paar Tage später die Blogbeiträge von Goldie und Rookie und ja .. (gut, das waren jetzt aber auch genug Verlinkungen für einen Satz)




Meine Ausbeute <3



Ein seeeeehr winterlicher Name...

.. aber sooo schneemäßig sieht das gute Stück gar nicht aus, aber es ist trotzdem wunderschön! *hach*



Hachja, ich könnt' mir die Sachen den ganzen Tag ansehen :)


Ansonsten bin ich zurzeit echt in Winter-/Weihnachtsstimmung und hab auch am Montag schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und/oder geordert. Eigentlich bin ich dafür für meine Verhältnisse ziemlich spät, wenn man bedenkt, dass ich sonst immer Ende September anfange, zu planen *O*


xoxo!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön!
    Mich begeistert es eher das du soo früh schon Weihnachtsgeschenke planst. Das ist atemberaubend. Hast du immer viele Ideen, was du einer Person schenken könntest? Ich bin da ziemlich unkreativ. Am meisten fällt es mir schwer wegen meinem Freund, was ich ihm schenken könnte. Wenn du da vllt. eine Idee hättest, teile sie mir bitte mit! (:
    Und es ist süß, das du schon in Winterstimmung bist. Mir fehlt dazu noch der Schnee!
    Liebste Grüße,
    Krissi (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Lied habe ich auch bei Twilight gehört und mich sofort verliebt! (: Da die letzten Tage der erste Film bei Prosieben lief, hat es mich wieder an das Lied erinnert. :D


    Mhm, dass schaff ich auch oft! Aber da ich mit meinem Freund gerade mal 2 Monate zusammen bin, hab ich noch nicht genügend mitbekommen. Bei meinen Freundininnen ist es irgendwie einfacher. :D Aber ookay, ich krieg das schon irgendwie hin! Dir viel spaß noch bei der planung! (: ♥

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von den Wörter die ich mag oder die die ich selber benutze ? :D hihii

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen=)
    ich habe auch schon die ersten weihnachtsgeschenke gekauft=)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön :) Und Milk soll ja als Base total toll sein.

    Meine täglichen Pageviews lagen bis vorgestern bei kostant 120 - 130 Besuchen. Aber irgendwie bin ich langweilig :/

    Magst du denn keine essence Lidschatten? Oder einfach, weil sie den Drogerieruf anhaften haben?^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Heute stand ich im dm und es ging mir ganz genauso! Ich brauchte nichts besonderes, mich hat nichts total angesprochen - nur dass sich das bei mir heute nicht nur auf die essence-Theke beschränkt hat^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Und selbst 48 Stunden würden irgendwann nicht mehr ausreichen. Furchtbar. Irgendwie sind die letzten beiden Jahre regelrecht an mir vorbei gezischt.

    Vielen Dank für dein Kommi,
    LG :)

    AntwortenLöschen