Montag, 28. November 2011

MusicMonday #19

Finally... schaff ich es doch noch, das hier abtippen zu können *O*

Ich wusste gar nicht, dass ich einen Vollzeitjob namens "Schülerin" habe, aber nun gut :D
Ich will heute unbekannte Lieder von unbekannten Bands/Sängern vorstellen, die ich gern hab, wofür ich eigentlich nur meine Youtube-Favoritenliste durchchecken muss *höhö* ... und wehe, ihr kennt die schon! :D


1. Mumford & Sons - The Cave
Ich weiß auch nicht, aber ich finde, dass die Stimme des Sängers total beruhigend ist. Außerdem hören sich alle Lieder (okay, alle die, die ich von der Band gehört habe) total hoffnungsvoll an, auch wenn es die Lyrics nicht immer sind :D

2. Zcalacee - Bombe
Ich weiß nicht genau, ob ich das Lied schon mal genannt habe, aber Zcalacee an sich ist noch sehr unbekannt und ich finde, dass man da ja mal reinhören könnte, wenn man auf R&B steht .. (Ja, Annie.. als ob er durch DEINEN Blog berühmter werden würde ... *harr harr*)

3. School Boy Humor - Camera Shy
Ich muss ja sagen, dass ich college-/highschoolmäßige Bands total cool finde :D Und die hier hört sich echt gut an, also warum nicht mal reinhören?


4. You Me At Six - (kein bestimmtes Lied)
Echt nicht übel! ;)

5. Jack's Mannequin - Dark Blue
Hmm, da bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich das schon mal in einem MM hatte, aaaaaber das gehört hier einfach rein. <3


xoxo

Kommentare:

  1. Kann ich wirkich nachvollziehen: Die Glosse (jedenfalls mein Exemplar) ähneln denen von Manhattan schon sehr. Und die kosten nur 4€ pro Gloss.
    Aber die Lippenstifte überzeugen mich wirklich sehr - noch nie bessere gehabt. Und ich hab echt viele ausprobiert :)

    Also der Lippie läuft nicht in die Lippenfältchen, von daher wäre ein Lipliner nicht unbedingt nötig. Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass das bei sehr cremigen Lippies schon hilft :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, wenn man ab und zu aussortiert, verschafft man sich auch nen Überblick darüber, welche Produkte vielleicht nochmal gebraucht werden können :)

    Ich hab leider keine solche Schwester^^

    LG :)

    AntwortenLöschen