Donnerstag, 1. Dezember 2011

Autumn : Have it my way. #2



Vor Ewigkeiten hab ich mal eine kleine Herbstserie gestartet und möchte diese nun mit dem Accessoires-Post vollenden, schließlich ist bald schon Winter ...  und weil ich nur über die eben genannten und Schminke schreiben will. Klamottentipps will ich lieber nicht geben :D
Im Sommer trag ich ganz gern mehr Schmuck, während ich persönlich im Herbst eher auf Schals und Tücher umsteige ...#sinnvoll

Nun gut, hier also die Sachen, die ich stylingtechnisch im Herbst als "Must-Have" empfinde:


Taschenuhrenkette von claire's


Schlauchschal von Takko.


Schicke Stiefel von C&A

Ja, gut .. :D soviel dazu. xD


Habt ihr schon die Nase voll vom Herbst?

xoxo!

Kommentare:

  1. Meinen Schlauchschal mag ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle fotos, klasse camera maus.
    Die Uhr sieht richtig toll aus :) hab so eine ähnliche als erbstück von meiner tante :)
    voll mich riesig das wir uns bald wieder sehen :) vermiss dich trotzdem :P ild <3 janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und die Schuhe gefallen mir super gut ;). Sehr schöne Accessiores! Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen