Donnerstag, 8. Dezember 2011

Vom Holstentor & Bubble Tea



Letztens waren Mr. Unknown und ich in der Hansestadt Hamburg Lübeck und daher wollt ich mit euch ein paar Fotos und Impressionen teilen ;) Und nein, es gibt keine Fotos von irgendwelchen Marzipanfabriken, um alle Vorurteile aus dem Weg zu schaffen! *muhahaha*


Das Wahrzeichen von Lübeck kennt man, denk ich mal ;) Aber für alle Unwissenden:

Tadaaah!
Das Holstentor.
Es scheint irgendwie golden, wenn das Sonnenlicht drauf fällt, das nur mal so am Rande :D Besonders schön sind natürlich die Menschenmengen ... nicht. *grml*


Lübeck ist sogar so 'ne coole Stadt, dass die da sogar 'nen Bubble Tea - Laden haben  
Gibt jawohl nix Besseres als das!! *höhö* 


It's maaaaaaaa~gic!
Die Weihnachtsbeleuchtung find ich auch wunderschön :)



xoxo!

1 Kommentar:

  1. Die beiden Türme wirken so, als würden sie im nächsten Moment beide in Richtung Mitte knicken :D

    AntwortenLöschen