Dienstag, 3. Januar 2012

Das Jahr hat kaum angefangen ...

 

Ich hoff, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen und seid nicht ausgerutscht ;)
Das Jahr hat kaum angefangen und sieht bis jetzt eigentlich ganz gut aus. was sich aber immer noch ändern kann
Heute hatte ich nämlich schon den ersten, "großen" Termin 2012: meine Theorieprüfung für den Führerschein :)
Ich hatte nicht damit gerechnet, aber ich hab echt bestanden .. *_*
... and I was like :D


Ja, ich freu mich voll
Ansonsten hab ich jetzt die Woche noch Ferien und dann geht's wieder zur Schule (*höhöhö* Ich war dieses Jahr noch nicht in der Schule *höhöhö*)


xoxo!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Ich habe noch nicht einmal mit der Fahrschule angefangen :P

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Schatz <3 Theorie ist noch einfach, danach wirds hart :D Freu mich für dich <3 Ja das Jahr kann nur gut werden, hoffen wirs mal :) Lieb dich janina <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh Glückwunsch ^-^ wie schön!

    AntwortenLöschen