Dienstag, 31. Januar 2012

Das ominöse Päckchen aus England


Ich hab ja nicht wirklich dran geglaubt, dass es ankommen würde (und vor allem nicht so schnell!!), aber es ist wirklich angekommen und ich bin höchstverzückt.
Von HQHair kennt man ja schon einige Geschichten, u.a. kamen die Sendungen gar nicht erst an oder wenn, dann mit falschen Sachen, aber bei mir ging alles glatt und es war auch nach 1 1/2 Wochen nach Bestellung da (obwohl es laut der Seite bis zu 20 Werktage dauern kann!)
Wie dem auch sei, hier erst mal meine neuste Errungenschaft:


Auf dem Foto sieht man schön, wie sehr die Friseuse meinen Pony verschnitten hat -.-

Wahrscheinlich kann sie schon keiner mehr sehen, aber das ist mir egal :D Seit über nem Jahr geistert mir diese Palette durch den Kopf und jetzt hab ich sie endlich und geb die auch nicht mehr her! *w*


... und so sieht das gute Stück von innen aus. Swatches erspar ich mir einfach mal, die gibt's bei unserem Freund und Helfer Google haufenweise. ;)
Super niedlich find ich ja auch die Baby Potion :D Mit meiner Full Size komm ich noch etwas aus, aber die find ich auch recht nützlich! (Besser als bei der 2. Variante der Lipgloss!!)


xoxo

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf Swatches :)

    Ja? Von welcher Marke ist denn diese ominöse Pinselseife? :) Ich würds mir schon gern mal anschauen, auch wenn mir mein Kindershampoo eigentlich reicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. neeeeiiiin wie fies du bist ^^
    ist ja gemein :D was haste bezahlt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 35 Pounds, zu dem Zeitpunkt also 42 Euro.

      Löschen
  3. Ich liebe ja meine Naked Palette. Nie wieder ohne sie! :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen