Mittwoch, 25. Januar 2012

Lebenszeichen #2

Immer dabei. 

Hab letzte Woche bei HQHair.com bestellt und ich hab total Panik, dass das Päckchen nicht ankommt (wehe, wenn!!!). Denn irgendwie stand meine Adresse in der Versandbestätigung ganz komisch und irgendwie trau ich der Post nicht so ganz.
Außerdem hab ich total Lust zu kochen! :D .. und wenn ich noch EIN MAL diese besch*ssene Longchamp Werbung auf Youtube sehen muss, dann fliegt der Laptop ausm Fenster (und er hat aus dem 1. Stock einen langen Weg :D)
ACHJA!
Ich hab derzeit wieder rote Haare, weil rote Haare toll sind (bzw. pseudo"mahagoni" rote..). Also es ist dieselbe Farbe, die ich schon mal hatte, könnt ihr alternativ *hier* noch mal ansehen 


xoxo.

Kommentare:

  1. Ahhh, diese blöde Longchamp-Werbung nervt mich auch total! Bohhh ._. nach dem 30. Mal geht das gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. du hattest ja gefragt ^_^ die Werbung schaltet immer der Youtuber selbst

    AntwortenLöschen