Mittwoch, 11. Januar 2012

Lebenszeichen

Na, fühlt ihr euch beobachtet? *hrhr*


Soweit ich weiß, schreiben wir jetzt bis zu den Zeugnissen keine Arbeiten mehr und es ist SO (!) herrlich. Außerdem hab ich es irgendwie geschafft, in Mathe mal eine gute Note zu schreiben - hab mich noch nie so sehr über eine 3 gefreut.
Ich mein: Hey, ich hab nicht mal 'n Ergebnis, aber die Teilpunkte reißen's am Ende wieder raus. <3
Mein PC und ich hatten einen kleinen Streit, sodass ich jetzt den Firefox nicht mehr lieb hab und zu Google Chrome gewechselt bin. Böser Fuchs! Ich mein, wie kann er nur immer bei Youtube (sehr essentiell!!) abstürzen? Ich glaub, es hackt!
Heute war ich so äußerst intelligent und hab mich beim Frühlingsrollen-in-die-Pfanne-legen am Fett verbrannt. #Fail ... Aber wie ich schon mal verkündet habe, stehe ich auch mit dem Herd und generell mit Essen kochen auf Kriegsfuß :D Immerhin kann ich einen Job schon mal für mich ausschließen, ist besser für's Allgemeinwohl!

xoxo!

Zitat des Tages:
"Deine Mutter schiebt Katapulte nach Gondor!"  

Kommentare:

  1. Warum sollte jemand Katapulte nach Gondor schieben, Minas Tirith ist bestens ausgestattet ;) ^^

    Wirklich? Beim Swatchen sah der Eyeliner aber eigentlich ganz nett aus. Na, mal schauen, wie er sich auf dem Auge macht.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe mich neulich jedes Mal beim Bügeln verbrannt :D Ganz zu schweigen von sämtlichen heißen Fettspritzern, die ich schon abbekommen habe ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch Chrome und Java stürzt ziemlich oft ab ja -.- Aber es ist ziemlich praktisch^^

    AntwortenLöschen