Montag, 30. Januar 2012

MusicMonday #21

Bonjour!


Ich begrüße euch zum allmonatlichen MusicMonday :)
Dieses Mal dreht es sich um Mr. Unknown's Lieblingslieder, denn er wurde von mir genötigt war so freundlich und hat sich dazu bereit erklärt, bei dem Thema mitzumachen. 
Die Kommentare dazu kommen aber von mir! ;)
(sprich: ich kommentiere die Lieblingslieder von meinem Freund :D)

Let's go!



1. Coldplay - Paradise
Ich höre persönlich das Lied total gerne im Radio und dann, wenn ich motiviert werden möchte :D Aber ich muss zugeben, dass ich es das erste Mal, als ich es gehört habe, nicht mochte xD Das kam erst mit der Zeit.

2. Fort Minor - Where'd you go
Ist schon super alt, aber es ist einfach wunderschön <3 und das, obwohl ich auf "Rap" (kann man das so bezeichnen?) gar nicht so stehe.

3. Edward Maya feat. Vika Jigulina - Desert Rain
Das ist das einzige Lied, was ich vorher nicht kannte. Ich finde "Stereo Love" besser, aber das hier kann man auch mal hören, wenn man dazu Lust hat ^^

4. Flo Rida - Good Feeling
Oooo~hh, sometimes ... und so weiter. Schon wieder Rap und schon wieder finde ich es gar nicht schlecht. Ich glaub, ich sollte meine Lieblingsmusikrichtungen noch mal überdenken. Oder auch nicht :D

5. Deichkind - Luftbahn
Ich bin noch nie Ski gefahren, aber ich muss dabei immer an nem Ski-Lift denken *w*

6. Flyleaf - All around me
Das hat er von mir geklaut! ;P Das ist MEIN Lieblingslied, aaaber ich werd mal nicht so sein, er darf das auch lieb haben :D Besonders mag ich hier den Text, der bedeutet mir persönlich sehr viel.


Abschließend kann ich sagen, dass ich Mr. Unknown's Lieblingslieder gar nicht so schlecht finde :D
Wie findet ihr die Lieder bzw. den Musikgeschmack eures Freundes / Mannes / etc. ?

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen