Donnerstag, 12. Januar 2012

TAG: Mein ältestes Kosmetikprodukt

Ich würde von der lieben Caro getagged (Danke nochmals ) und zwar soll ich mein ältestes Kosmetikprodukt vorstellen.
Naja, eigentlich sortiere ich regelmäßig aus, sodass ich keinen sperrigen Kram aufm Schreibtisch rumfliegen hab, aber von 3 Sachen konnte ich mich bisher noch nicht verabschieden.



Also, da hätte wir also ein altes essence - Quattro, das es auch gar nicht mehr zu kaufen gibt, was ich nicht mehr benutze, weil mir das irgendwie zu glitzerig ist. Den braunen Kajal von Astor kommt regelmäßig zum Einsatz und ist nach 3 1/2 Jahren immer noch im besten Zustand. Den Lippenstift von Rimmel hab ich mir damals nur gekauft, weil ich Kate Moss in der Werbung irgendwie cool fand - wie leicht man sich als 13-jährige beeinflussen lassen konnte :D Dieses Prachtstück hat also auch schon um die 5 Jahre aufm Buckel, ist auch schon abgebrochen, aber das ist wirklich mein ältestes Kosmetikprodukt! :)

Ich tagge meine Namensschwester Annie !

xoxo!

Kommentare:

  1. Ui, ja, da bin ich dabei. Ich schreib dir, wenn der Post online geht :) Muss erstmal nach meinem ältesten Produkt kramen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Quattro Lidschatten kenn ich auch noch. Hatte ihn aber noch aufgebraucht XD

    AntwortenLöschen