Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich glaub, ich seh doppelt! - Rosé Gold²

Das wollte ich schon immer mal machen. *HerzchenInDenAugen*


In letzter Zeit geh ich mal etwas kritischer durch meine Schminksammlung, da ich einfach Platz schaffen will, da ich ein paar Produkte nicht so sehr benutze, wie sie es vielleicht verdient hätten. aber dazu ein anderes Mal..
Auf jeden Fall stießen mir 2 Produkte ins Auge (HAHA! Wortwitz), die ich uuuuuunbedingt vergleichen wollte.
Aber kommen wir zuerst zu den obligatorischen "Swatches".


Na, hat jemand schon eine Ahnung? :D

Ziemlich identisch, was? :D Naja, okay, der linke glänzt goldiger, aber sonst ...

Und hier kommt die Auflösung:

links: Sleek "Rose Gold" ; rechts: Kiko Water Effects Eyeshadow "Hyper Tangerine"

Im Pot sehen sie sich da schon weniger ähnlich, aber das kann man vom "Swaaaatch" ja nicht behaupten ... 
Ich denke, dass Sleek's "Rose Gold" eine gute Alternative ist, da ja der Kiko Lidschatten in 'ner LE war. Außerdem ist Kiko bekannterweise nicht so leicht zu bekommen wie Sleek, da ja irgendwie jeder deutsche Online Shop so ziemlich das gesamte Sortiment verkauft. 

Ich hoffe, es war hilfreich :D


xoxo

Dienstag, 21. Februar 2012

Blog Award: The Versatile Blog Award

Seid gegrüßt!


Mialinable hat mir einen Award verliehen - Danke dafür! - und den werd ich mir jetzt mal vornehmen :D

Also, man soll 7 Dinge, die die Leser von einem noch nicht wissen, verraten und den Award an 15 andere Leute weitergeben.

1. Mit Make Up beschäftige ich mich erst, seitdem ich 'n Video über Mascara von EbruZa gesehen hab (2008/9)
2. Ich hab 18765234 verschiedene Kosenamen für meinen Hund Paula und rufe sie meistens NIE bei ihrem richtigen Namen.
3. Meine Stiefschwester nennt mich "Hamsti" und ich nenne sie "Gnomi" und das ist so'n Insider zwischen uns.
4. Ich hasse meine Haare! Nie kann ich coole Frisuren machen und sie sind auch nie so lang wie ich sie gern hätte.
5. Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.
6. In letzter Zeit bin ich eher auf dem "High End Kosmetik" - Trip, freu mich aber 'n Keks, wenn ich merke, dass ich nur Drogerieprodukte "trage" :D
7. Das Einzige, was ich wirklich gut kochen kann, ist mein Nudel-Käse-Auflauf ... und meinen Flammkuchen find ich auch ganz lecker. 

So, jetzt muss ich das gute Stück noch an 15 weitere Blogger geben. Das werd ich aber nicht schaffen, da mir auf die Schnelle gar nicht so viele einfallen :D
Außerdem will ich den nur an Blogger weitergeben, denen ich noch nie etwas weitergegeben habe (TAG, Award ...)

Ich gebe den Award an Leo, Anne und Steffi weiter. Viel Spaß damit! :)

xoxo!


Montag, 20. Februar 2012

Happy Birthday to Mr. Blog

Have yourself a happy little Christmas Bloggeburtstag! 


Ja, es ist schon wieder soweit: Just a twist in this story wird stolze 2 Jahre alt!



Dieses Jahr feier ich nicht mit Kaffee und Kuchen wie letztes Jahr (Hab mir keinen Requisitenkuchen geholt :D), dafür erfreu ich mich an meinem Rosenstrauß und dem Bärchen (da fällt mir ein, dass ich schon immer ein Maskottchen haben wollte ♥) 


Eigentlich wollte ich irgendwas Cooles veranstalten oder so, aber irgendwie bin ich spät dran ... und ich denke nicht, dass irgendwer mitmachen würde >.< Besteht denn Interesse?


xoxo!

Dienstag, 14. Februar 2012

Pillow Talk

Bonjour, madames et monsieurs!

Die liebe Caro hat gestern einen Vergleich unter pinken Lippenstiften gepostet und mich inspiriert, auch mal meinen Lieblingslippi in Pink wieder rauszukramen und auszuführen.
Und ich dachte, da heute V-Day ist, dass pink passend zum Thema wäre. Die Farbe heißt "Pillow Talk" (höhöhö, seid wann reden Kissen miteinander? x"D .. nicht lustig.) und ist von Benefit.

Et voilà! :)


Doofe Fratze inclusive <3.

Montag, 13. Februar 2012

MusicMonday #22


Freunde, heute gibt's den nun schon 22. MusicMonday (und nein, mir gehen die Ideen noch nicht aus.) und da der Februar bekanntlich der "Love Month" (Hab zu viele englische Blogs gelesen x.x") ist, gibt's das heute also volle Dröhnung, obwohl ich letztes Jahr so dagegen war :D (Guckst du hiiier!)
ABER stinknormale Liebeslieder find ich persönlich ja jetzt nicht so spannend (ab und zu mal ganz schön, aber nicht 24/7), deshalb stelle ich euch heute "Liebeslieder, die auch in Discos laufen (könnten)" vor. :D

+++++ Bei allen Liedern sollte man auf den Text achten!!! +++++

1. Jason Derulo - Breathing
Beim ersten Hören zwar nicht sooo romantisch, aber der Text ist es allemal <3

2. Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart skips a beat
Vom Text her ist es nicht so schöööön wie das vorige, doch manche Passagen (wer hätt's gedacht: "When you hold me like this, you know my heart skips a beat") bringen so manch eine Frau zum Dahinschmelzen ... finde ich :D

3. Katy Perry - E.T. (ohne Kanye's Part!!!)
Den Text nenn' ich mal den Inbegriff eines Liebesliedes *w*

4. Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag
Es ist so herzzerreißend! Das tut einem selbst schon fast leid, aber irgendwie sprüht das Lied nur von Sehnsucht und so was. (und das hört man eher nicht in nem Tanzschuppen!)

5. The League - L.O.V.E.
Also einen besseren Titel gibt's jawohl nicht, neh?! Und ich mag mich vielleicht wiederholen, aber es passt SO gut und es ist sooo schön *hach* 


Gut, dann wünsch ich euch allen morgen einen schönen Valentinstag / Doom's Day (je nach dem ;D) und "feiert" nicht zu doll ;)

xoxo!

Mittwoch, 8. Februar 2012

So put another record on; play it on repeat.



1. Milchreis mit Nutella sieht sehr fragwürdig aus!
2. Es ist ziemlich uncool, wenn man sich von heute auf morgen eine neue Fahrschule suchen muss. #Fail
3. Es ist möglich, mal kein Geld für (Achtung: O-Ton) "Schminkkram" auszugeben :3 *stolz*
4. Ich H A S S E warten! Besonders auf wichtige Mails oder so. Ich aktualisiere dann alle 3 Minuten meinen Posteingang ... das ist nicht schön.
5. Ohrwürmer sind nicht nett, vor allem nicht, wenn man einen Einstellungstest hat :D
6. Letzte Woche musste ich einen sehr professionellen Psychotest machen, bei dem raus gekommen ist, dass ich eine Pessimistin bin ... und irgendwie stimmt das auch, obwohl...
7. ... mein Glas manchmal bis meistens halb voll ist.

xoxo