Dienstag, 21. Februar 2012

Blog Award: The Versatile Blog Award

Seid gegrüßt!


Mialinable hat mir einen Award verliehen - Danke dafür! - und den werd ich mir jetzt mal vornehmen :D

Also, man soll 7 Dinge, die die Leser von einem noch nicht wissen, verraten und den Award an 15 andere Leute weitergeben.

1. Mit Make Up beschäftige ich mich erst, seitdem ich 'n Video über Mascara von EbruZa gesehen hab (2008/9)
2. Ich hab 18765234 verschiedene Kosenamen für meinen Hund Paula und rufe sie meistens NIE bei ihrem richtigen Namen.
3. Meine Stiefschwester nennt mich "Hamsti" und ich nenne sie "Gnomi" und das ist so'n Insider zwischen uns.
4. Ich hasse meine Haare! Nie kann ich coole Frisuren machen und sie sind auch nie so lang wie ich sie gern hätte.
5. Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.
6. In letzter Zeit bin ich eher auf dem "High End Kosmetik" - Trip, freu mich aber 'n Keks, wenn ich merke, dass ich nur Drogerieprodukte "trage" :D
7. Das Einzige, was ich wirklich gut kochen kann, ist mein Nudel-Käse-Auflauf ... und meinen Flammkuchen find ich auch ganz lecker. 

So, jetzt muss ich das gute Stück noch an 15 weitere Blogger geben. Das werd ich aber nicht schaffen, da mir auf die Schnelle gar nicht so viele einfallen :D
Außerdem will ich den nur an Blogger weitergeben, denen ich noch nie etwas weitergegeben habe (TAG, Award ...)

Ich gebe den Award an Leo, Anne und Steffi weiter. Viel Spaß damit! :)

xoxo!


1 Kommentar:

  1. danke für den Award :) Freut mich echt, dass du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen