Montag, 20. Februar 2012

Happy Birthday to Mr. Blog

Have yourself a happy little Christmas Bloggeburtstag! 


Ja, es ist schon wieder soweit: Just a twist in this story wird stolze 2 Jahre alt!



Dieses Jahr feier ich nicht mit Kaffee und Kuchen wie letztes Jahr (Hab mir keinen Requisitenkuchen geholt :D), dafür erfreu ich mich an meinem Rosenstrauß und dem Bärchen (da fällt mir ein, dass ich schon immer ein Maskottchen haben wollte ♥) 


Eigentlich wollte ich irgendwas Cooles veranstalten oder so, aber irgendwie bin ich spät dran ... und ich denke nicht, dass irgendwer mitmachen würde >.< Besteht denn Interesse?


xoxo!

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Blog schreiben ;)

    Also ich wäre totaly interessiert an einer kleinen Aktion :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen jubiläum :)

    AntwortenLöschen