Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich glaub, ich seh doppelt! - Rosé Gold²

Das wollte ich schon immer mal machen. *HerzchenInDenAugen*


In letzter Zeit geh ich mal etwas kritischer durch meine Schminksammlung, da ich einfach Platz schaffen will, da ich ein paar Produkte nicht so sehr benutze, wie sie es vielleicht verdient hätten. aber dazu ein anderes Mal..
Auf jeden Fall stießen mir 2 Produkte ins Auge (HAHA! Wortwitz), die ich uuuuuunbedingt vergleichen wollte.
Aber kommen wir zuerst zu den obligatorischen "Swatches".


Na, hat jemand schon eine Ahnung? :D

Ziemlich identisch, was? :D Naja, okay, der linke glänzt goldiger, aber sonst ...

Und hier kommt die Auflösung:

links: Sleek "Rose Gold" ; rechts: Kiko Water Effects Eyeshadow "Hyper Tangerine"

Im Pot sehen sie sich da schon weniger ähnlich, aber das kann man vom "Swaaaatch" ja nicht behaupten ... 
Ich denke, dass Sleek's "Rose Gold" eine gute Alternative ist, da ja der Kiko Lidschatten in 'ner LE war. Außerdem ist Kiko bekannterweise nicht so leicht zu bekommen wie Sleek, da ja irgendwie jeder deutsche Online Shop so ziemlich das gesamte Sortiment verkauft. 

Ich hoffe, es war hilfreich :D


xoxo

Kommentare:

  1. Hui, der Kiko Blush schaut wirklich toll aus!

    Nein, der Lipcrayon schimmert nicht, das ist mehr das glossy Finish, das da so auf dem Foto flasht.
    Ich kann die Zoeva Lipcrayons wirklich sehr empfehlen, die Farben sind toll, das Finish schön und das Tragegefühl was ganz besonderes :)

    LG <3

    AntwortenLöschen