Montag, 13. Februar 2012

MusicMonday #22


Freunde, heute gibt's den nun schon 22. MusicMonday (und nein, mir gehen die Ideen noch nicht aus.) und da der Februar bekanntlich der "Love Month" (Hab zu viele englische Blogs gelesen x.x") ist, gibt's das heute also volle Dröhnung, obwohl ich letztes Jahr so dagegen war :D (Guckst du hiiier!)
ABER stinknormale Liebeslieder find ich persönlich ja jetzt nicht so spannend (ab und zu mal ganz schön, aber nicht 24/7), deshalb stelle ich euch heute "Liebeslieder, die auch in Discos laufen (könnten)" vor. :D

+++++ Bei allen Liedern sollte man auf den Text achten!!! +++++

1. Jason Derulo - Breathing
Beim ersten Hören zwar nicht sooo romantisch, aber der Text ist es allemal <3

2. Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart skips a beat
Vom Text her ist es nicht so schöööön wie das vorige, doch manche Passagen (wer hätt's gedacht: "When you hold me like this, you know my heart skips a beat") bringen so manch eine Frau zum Dahinschmelzen ... finde ich :D

3. Katy Perry - E.T. (ohne Kanye's Part!!!)
Den Text nenn' ich mal den Inbegriff eines Liebesliedes *w*

4. Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag
Es ist so herzzerreißend! Das tut einem selbst schon fast leid, aber irgendwie sprüht das Lied nur von Sehnsucht und so was. (und das hört man eher nicht in nem Tanzschuppen!)

5. The League - L.O.V.E.
Also einen besseren Titel gibt's jawohl nicht, neh?! Und ich mag mich vielleicht wiederholen, aber es passt SO gut und es ist sooo schön *hach* 


Gut, dann wünsch ich euch allen morgen einen schönen Valentinstag / Doom's Day (je nach dem ;D) und "feiert" nicht zu doll ;)

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen