Dienstag, 14. Februar 2012

Pillow Talk

Bonjour, madames et monsieurs!

Die liebe Caro hat gestern einen Vergleich unter pinken Lippenstiften gepostet und mich inspiriert, auch mal meinen Lieblingslippi in Pink wieder rauszukramen und auszuführen.
Und ich dachte, da heute V-Day ist, dass pink passend zum Thema wäre. Die Farbe heißt "Pillow Talk" (höhöhö, seid wann reden Kissen miteinander? x"D .. nicht lustig.) und ist von Benefit.

Et voilà! :)


Doofe Fratze inclusive <3.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus ,süßes Foto :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oooh, der steht dir total toll <3 Hab mich am Counter auch auf Anhieb in die Farbe verliebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich hab dir soeben einen Award verliehen ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübscher Lippi, ich finde nur ohne dieses extrem zur Seite schauen wäre das Foto noch schöner :D

    AntwortenLöschen