Mittwoch, 8. Februar 2012

So put another record on; play it on repeat.



1. Milchreis mit Nutella sieht sehr fragwürdig aus!
2. Es ist ziemlich uncool, wenn man sich von heute auf morgen eine neue Fahrschule suchen muss. #Fail
3. Es ist möglich, mal kein Geld für (Achtung: O-Ton) "Schminkkram" auszugeben :3 *stolz*
4. Ich H A S S E warten! Besonders auf wichtige Mails oder so. Ich aktualisiere dann alle 3 Minuten meinen Posteingang ... das ist nicht schön.
5. Ohrwürmer sind nicht nett, vor allem nicht, wenn man einen Einstellungstest hat :D
6. Letzte Woche musste ich einen sehr professionellen Psychotest machen, bei dem raus gekommen ist, dass ich eine Pessimistin bin ... und irgendwie stimmt das auch, obwohl...
7. ... mein Glas manchmal bis meistens halb voll ist.

xoxo
 

1 Kommentar:

  1. wieso musstest du die fahrschule wechseln? meld dich mal maus <3 janina

    AntwortenLöschen