Donnerstag, 22. März 2012

Erneuter Sturm auf den Douglas Onlineshop

Salut!


Es war mal wieder soweit und ich hab bei Douglas bestellt. Irgendwie hatte ich das totale Bedürfnis, mir was aus der MAC Küchen LE zu bestellen und hab mich letztlich für einen Tendertone, sprich Lippenbalsam, entschieden. Außerdem hatte ich mich bei Les Belles Affaires in einen der Sheen Supreme Lippenstifte verguckt .. und da ich sowieso einen 5 Euro - Rabattcode hatte, kann man sich denken, wie das ausgegangen ist :D
In der JOY gab's dann auch noch einen Code, mit dem man eine Mascaraprobe und ein Täschchen von YSL bekommt.





Sheen Supreme Lipstick in "Blossom Culture"
Ich kann schon mal so viel sagen, dass es wirklich eine sehr schöne Farbe ist, aber irgendwie ziehen meine Lippen immer, wenn ich ihn trage, obwohl ich ja auch Prep&Prime benutze, mit dem ich ja keine Probleme habe .. irgendwie merkwürdig, aber das nehm ich schon so hin ;)


Tendertone "Hush, Hush" aus der Küchen LE
AAAAHHHH, er ist SO (!!!) schön. Auch, wenn alle sagen, dass die Pflegewirkung nicht so der Burner ist, finde ich sie echt gut und mit P&P hält er auch echt lange auf den Lippen, was ich so jetzt nicht erwartet hatte.


Die obligatorischen Swatches..


xoxo!

1 Kommentar: