Dienstag, 13. März 2012

FOTD #7: Mean & Green

Bonjour!


Heute endlich mal wieder etwas Schminkmäßiges *yeay*
Ich wollte unbedingt mal wieder etwas mit MACs "Club" schminken, mit dem ich irgendwie noch nicht ganz so zurecht komme. Und gestern Abend hatte ich dann DEN! Geistesblitz und heute Morgen ist dann Folgendes rausgekommen:






Als Base dienten mir die UDPP und der PaintPot "Rubenesque" (♥). 
Club habe ich also in den Innen- und Außenwinkel des Lides und in die Lidfalte gegeben und dann auf die Lidmitte den grünen Lidschatten aus Sleek's "Mediterranean" Palette getupft. Lidstrich, Mascara, fertig.

Habt ihr noch Ideen, wie man "Club" benutzen könnte?


xoxo!



Kommentare:

  1. Huhu Süße!

    Hab dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt: http://www.hibbyaloha.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1_13.html

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze gerne Club am unteren Lid ganz doll mit einem schwarzen Kajal verwischt ♥

    AntwortenLöschen