Dienstag, 27. März 2012

Getting ready for spring!

Bonjour!


Ich hatte heute mal wieder DIE(!) Eingebung und möchte euch heute die Make Up Produkte vorstellen, die ich im Frühling besonders schön finde bzw. bevorzugt tragen werde.



1. Sleek "Mediterranean" Palette: Ansonsten bin ich ja echt kein Mensch, der sich Knallfarben auf die Augen schmiert, aber das könnte sich durch dieses Schmuckstück ändern. Die Farbabgabe ist der Burner!

2. Sleek "Pan Tao": Es könnte doch noch was mit dem Rouge und mir werden! *Amaziiing* Im Winter mochte ich die Farbe kein bisschen, aber in den letzten Tagen kam er vermehrt zum Einsatz.

3. MAC Tendertone "Hush, Hush": Darunter sollte man lieber einen Primer auftragen, ansonsten hält es nicht so lange, aber das Schimmern ist so toll!

4. Catrice Floralista LE "As lively as ever": Die eine Seite ist Peach, die andere ist rosa. Hallo? Was will man mehr? <3

5. MAC Paint Pot "Rubenesque": Das ist meine liebste "Base über der Base". Ich hab recht ölige Lider, sodass manchmal auch die UDPP versagt, aber mit dem Schätzchen hält der Lidschatten bombenfest und gibt somit auch eine goldig-peachige Base.

6. MAC "Expensive Pink": Ich bin ja eh eine Rose-Gold-Trulla und das ist eindeutig der schönste Lidschatten, den ich in dieser Farbfamilie bisher gefunden habe!

7. P2 Open Your Eyes! - Stift: Einfach, weil ich weißen Kajal hässlich finde und man damit viel wacher morgens aussieht ;)


Habt ihr Produkte, die ihr besonders gerne bei gutem Wetter rausholt?

xoxo!

1 Kommentar:

  1. mir gefällt die auswahl sehr gut!
    rubenesque von mac möchte ich auch unbedingt ausprobieren, ich finde die farbe sehr schön :)

    AntwortenLöschen