Donnerstag, 8. März 2012

TAG: Meine 5 Beauty Macken!

Hola!

Ja, ich weiß, JEDER hat diesen TAG schon mitgemacht, aber auch ich hab nix zu verbergen ein paar Macken, die ich euch mitteilen will - ob ihr wollt oder nicht *WahnsinnigeLache* .... *Ende*

1. Ich HASSE es, wenn mein Augen Make Up farblich nicht zu meiner Kleidung passt. Es wäre eine Schmarn, beispielsweise lila Schminke zu etwas orangefarbenem zu .. tragen. Entweder muss es farblich abgestimmt oder zumindest so neutral sein, dass es gar nicht mehr auffällt. 

2. Ich habe eine bestimmte Reihenfolge, in der nichts geändert werden darf, da ich ansonsten völlig aus dem Konzept bin. Rouge darf niemals vor dem Eyeliner und der Mascara aufgetragen werden ... naja, und so weiter :D

3. Ob mir kalte oder warme Farben besser stehen, ist mir meistens egal, aber was ich so ziemlich niemals benutze, ist rosafarbenes Rouge. Witzigerweise mag ich dafür rosa Lidschatten, doch rosafarbenes Rouge geht gar nicht! 

4. Alles hat seinen Stammplatz auf meinem Schreibtisch. Ich hab eine Kiste, in die ich alle "losen" bzw. einzelnen Sachen reinschmeiße, wie z.B. Mascara oder Kajalstifte. Meine "High End" - Sachen haben einen seperaten Platz außerhalb der Kiste und sind dort liebevoll gestapelt oder nebeneinander aufgereiht. Meine MAC Lippenstifte thronen sogar auf einem Board neben einem Bambuszweig in der Vase. Und wehe, irgendwas ist nicht an seinem vorgesehenen Platz, dann gibt's Mecker!

5. Wenn meine Haare nicht gut aussehen, krieg ich die Krise. Ich bin einer der Menschen, der jeden Tag sich die Haare wäscht (und es ist mir egal, ob das "gesund" ist oder nicht!) und wenn danach die Haare, insbesondere der Pony, nicht richtig liegen, dann ist mir auch ziemlich egal, was dann passiert. Dann fühl ich mich wirklich nicht wohl.


Und, geschockt? 
.. ich hoffe nicht :D

Ich tagge mal niemanden, da ich selbst nicht getaggt wurde und irgendwie jeder schon mitgemacht hat.
Falls es noch jemanden geben sollte, der diesen TAG noch nicht gemacht hat, darf dieser Jemand sich genau JETZT dazu aufgerufen fühlen ;D


xoxo!

1 Kommentar:

  1. Ich kenn die Macke gut mit der Reihenfolge, sowas hab ich auch :D

    Vielen Dank für dein Kompliment. Es kostet mich immer ein wenig Überwindung, Songs hochzuladen :)

    LG

    AntwortenLöschen