Freitag, 30. März 2012

Warum Schule und Bloggen in diesen Tagen nicht kompatibel sind ..

Meine Lieben!


In den letzten Wochen ist meine Aktivität hier leider recht mau ausgefallen, was mich selbst sehr nervt und mir sehr leid tut. 
In Schleswig - Holstein sind ab heute Osterferien, was für mich heißt, dass ich in 2 Wochen meine Abschlussarbeiten für's Fachabi schreibe. #LeichterAnfallVonPanik
.. und da ich recht viel für Rechnungswesen, BWL und Mathe lernen muss, werde ich eine kleine Blogpause einlegen. #GefälltMirNICHT
Nach den Abschlussprüfungen werde ich aber wieder voll und ganz für den Blog da sein!
Ich hoffe, dass ihr dem Blog und mir trotzdem treu bleibt und mir die Daumen drückt ;)

xoxo!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Arbeiten! (: Wird schon alles glatt laufen!

    Liebste Grüße; ;*

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen und viel Kraft fürs Lernen wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen