Mittwoch, 25. April 2012

Look-a-like #2 : Sailor Venus à la goldiegrace


Vor Urzeiten hatte ich mal diese "Serie" gestartet und nie weitergeführt, deshalb wollte ich Look-a-like mal wieder wiederbeleben #chacka
Ende März hatte Goldie eine megacoole Mottowoche auf ihrem Blog, nämlich die Sailor Moon Series *kreisch* ...  (könnt mich immer wegwerfen vor Lachen, wenn sie das in ihren Videos ausspricht :D). 
Und da ich in den Ferien aka in meiner Lernphase aka in meiner Blogpause ja genug Zeit hatte, hab ich prompt mal meinen Lieblingslook dieser Mottowoche nachgeschminkt, nämlich Sailor Venus (die ich übrigens im Anime auch am Coolsten fand :D).  
Natürlich ist es nicht so awesome wie das Original, da mir auch einige Utensilien gefehlt haben, aber ich hab's immerhin versucht ^^"



Mit blonden, langen Haaren kann ich aber leider nicht dienen :D ... 

 
... und auch nicht mit falschen Wimpern. :o

Ich weiß nicht mehr genau, was alles mit von der Partie war. Es waren auf jeden Fall einige Sleek Paletten und MAC's "Star Violet" involviert. Schade eigentlich, wüsst gerne, was ich mir da auf den Wangen zusammengemixt habe..


Was sagt ihr zu meiner Sailor Venus - Imitation? Wird es dem Original etwas gerecht?


xox... äääh Feuerherzen fliegt und siegt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen