Freitag, 27. April 2012

MusicMonday #24

Ich dachte mal, dass ich euch heute meine momentanen Lieblingslieder bzw. Lieder, die ich im Moment gerne hörevorstelle. Ganz unverblühmt geht's nun auch schon los :D

1. Conor Maynard - Can't say no
Das haben die letztens bei meinem Lieblingsradiosender vorgestellt. Anscheinend ist das zurzeit mega angesagt in England, was mir ja eigentlich egal ist, aber ich dachte, ich erwähn das mal. Ich hab keine Ahnung, was die exakte Bezeichnung des Musikstils, aber ich tippe mal auf R'n'B ... oder so.

2. Kid Cudi - The ruler and the killer
Das Lied hatte ich bei jeder (!!!) Abschlussarbeit im Kopf, immer wenn ich meine Lehrer angesehen hab.  Ruler and killer .. verstehst?

3. Jennifer Lopez feat. Pitbull - Dance again
Also Pitbull finde ich in Verbindung mit JLo immer noch am besten! Meinetwegen könnt man sie auch ganz aus dem Lied lassen und nur ihn singen/rappen/was auch immer lassen. *höhöhö*

4. Arshad - Girl on fire
Ich gebe es ja zu: ich bin der totale "Hunger Games" - Fan und glaube, dass ich auf das Thema irgendwann noch mal genauer draufeingehen sollte (und dafür hab ich auch schon die ultimative Idee!). Das Lied beschreibt Peeta's Sicht einfach perfekt und hachja. Außerdem find ich die Stimme des Sängers ziemlich cool und das andere Lied auf deren Youtube-Account ist auch echt gut.

5. Jayme Ree - Rules
Dieses Lied kann ich mir SO (!) gut für Grey's Anatomy vorstellen! Das ist genau der Stil, den die meisten Lieder haben, die in den Episoden eingebunden werden und es ist einfach schön, wenn man es einfach nur im Hintergrund laufen lässt.

6. Mandy Capristo - The way I like it
Ja ... okay, von Castingbands hab ich noch nie viel gehalten und noch schrecklicher finde ich dann dieses Drama, das es gibt, wenn diese sich auflösen ... Folglich sollte ich dieses Lied gar nicht mögen, aber ich finde es echt "catchy" und ich freu mich, wenn es im Radio läuft. ^^ (auch, wenn ich den Text etwas fragwürdig finde, aber gut .. :D)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen