Montag, 23. April 2012

Wieder da!



Heute seit 11 Uhr und 5 Minuten bin ich endlich mit meinen Abschlussarbeiten durch und hab endlich wieder so etwas wie ein Leben #muhahaha
Meine größte Sorge galt ja BWL, Rechnungswesen und Mathe, aber immerhin hab ich bei Mathe jetzt nicht sooo das schlechte Gefühl, was mich selbst irgendwie wundert ... ich war wohl mit dem Hund Gassi, als Gott Mathekenntnisse verteilt hat. :D
Übrigens find ich das neue Blogger-Layout ziemlich unübersichtlich und blöd, aber da bin ich ja nicht die einzige :D 
Ach, ich hab so (!) viele Ideen, die noch realisiert werden wollen und ich hab auch richtig Bock, ihr könnt also gespannt sein ;)

Und da fotolose Postings langweilig sind, hier die coolste Suppe EVER:

So süß! *O*

xoxo!


Kommentare:

  1. oh nein wie süüüß :D will diese Suppe!

    Und heeeerzlichen Glückwunsch, dass du mit den Abschlussarbeiten durch bist ^-^ bestimmt ein schönes Gefühl!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi wie lustig. noch gar nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen