Dienstag, 1. Mai 2012

Erster Mai


Ja, so sah heute teilweise mein 1. Mai aus.
Mit dem Buch bin ich nun fertig und muss (!!!) mir dringend das nächste und letzte holen. Ich muss dazu sagen, dass das erste Buch der Serie mir echt besser gefallen hat, was allerdings daran liegt, dass mein Lieblingscharakter (Peeta!) im ersten wesentlich öfter aufgetreten ist und irgendwie "wichtiger" war. Aber wie ich schon erwähnt habe, muss ich echt mal meine Meinung zu den Hunger Games kundtun ... ich denke, das wird dann kommen, wenn ich das letzte gelesen habe.
Ansonsten hab ich mir schon eine Erkältung/Grippe angelacht (oder wurde eiskalt von Nicola angesteckt -.-) und das ist bei den Temperaturen echt uncool. ABER das ist gar nicht so schlimm, denn ich habe jetzt nach ca. 8 1/2 Monaten endlich wieder funktionierendes Fernsehen in meinem Zimmer - die Geschichte dahinter ist eine andere .. :D Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Grey's Anatomy morgen freue  

Genießt das gute Wetter & bleibt gesund!
xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen