Dienstag, 15. Mai 2012

FOTD #8: Dark Blue

Ich dachte, es wär mal wieder Zeit für ein FOTD.

Wie man vielleicht sieht, hab ich "etwas" an meiner Haarfarbe verändert. Irgendwie tönen sich im Moment viele Leute in meinem Umfeld die Haare knallrot. Eigentlich steh ich ja total auf rote Haare, aber irgendwie fand ich das doof, dass das jetzt alle in meinem Kaff machen, deshalb hatte ich Lust auf dunkelbraune Haare :D
Obwohl ich genau diese Tönung (Garnier Movida "Braun") schon mal hatte, kann ich mich nicht dran erinnern, dass es fast schwarz war damals. Aber okay, ich kann damit leben. Außerdem ist es mal was Anderes.

Ich hab mir letztens den Geleyeliner aus der Marine LE von Catrice geholt und ihn heute das erste Mal benutzt. Herausgekommen ist dabei Folgendes:




Mit Geleyeliner 'n Lidstrich ziehen muss ich noch etwas üben. Bin ja sonst ein Liquid Liner - Fan. 

Die verwendeten Farben aus der "Bohemian" Palette hab ich mit einem "x" markiert. 
Der dunkelbraune Lidschatten ist "Caught in the act Courtney" von theBalm, den ich derzeit echt gern benutze. Der Lippenstift ist der Sheen Supreme "Blossom Culture" von MAC.



xoxo.

PS: Irgendwie find ich Dark Blue by Jack's Mannequin ziemlich passend. ;) 

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus :) irgendwie machen sich jetzt viele rote Haare...mir würde das glaube ich gar nicht soo stehen...und es macht ja jeder, da will ich das auch nicht :)

    AntwortenLöschen