Sonntag, 6. Mai 2012

I ♥ Capitol Colours



Am Dienstag fasste ich den Entschluss, mir einige Lacke aus der "Capitol Colours" - Kollektion von China Glaze zu kaufen, weil ich im Moment total Lust auf Nagellack habe und die Farben einfach (allesamt!) sooo schön sind!
Die "Capitol Colours" - LE ist an die "Tribute von Panem" / "The Hunger Games" angelehnt und jede der 12 Farben repräsentiert ein Distrikt.

Gekauft habe ich mir 3 Farben (obwohl es da doch noch so 2-3 Farben gäbe, die auch superschön sind!).



"Agro" steht für das Distrikt 11 (Landwirtschaft) und ist ein Olivgrün mit ganz viel Schimmer. Die Farbe ist auf dem Foto etwas verfälscht, in "echt" ist sie etwas heller und nicht so krass dunkel.



"Fast Track" steht für Distrikt 6 (Transport) und ist ein helles Beige mit ganz viel Goldschimmer.
Die Farbe kommt auf dem Foto genauso heraus, wie sie in Wirklichkeit ist. 


"Smoke and Ashes" finde ich am Interessantesten. Die Farbe steht für Distrikt 12 (Bergbau) und dementsprechend ist es ein Schwarz mit ganz vielen blaugrünen Schimmerpartikeln, welche meiner Interpretation nach für Staub stehen. Die Farbe stand mit "Fast Track" von Anfang an auf meiner Wunschliste. Ich find sie einfach wunderschön und sogar Mr. Unknown mag die Farbe auch. *hooray*


Und zum Abschluss ein Gruppenfoto 




Aufgetragen habe ich noch keinen der Schätze, da meine Nägel zur Zeit etwas unschön sind. Ich habe aber schon Swatches auf einer Karteikarte gemacht (hatte nix Anderes da :D) und sie scheinen alle deckend, nur bei "Fast Track" konnte man noch etwas das Weiß durchscheinen sehen, aber dann kann man ja immer noch eine 2. Schicht auftragen.
Ich habe bei Shining Cosmetics bestellt und dort kostet ein Lack 6,95 €.

Frage: Hat jemand einen Tipp, wie man Glitzerpartikel, die sich an der Nagellackflasche angesammelt haben, wieder in den flüssigen Lack bekommt? (falls das jetzt irgendjemand versteht :D)



Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? 


xoxo!

Kommentare:

  1. ich finde den rechts am schönsten :)

    das mit der glossybox. jaaaah. ich hatte bei den vorherigen boxen ja noch glück, auch wenn das niveau trotzdem immer so mittelmaß war.
    für 10 euro war das auch meistens echt okay, aber jetzt für 15 ?! ne danke. deswegen hab ich auch gekündigt.

    jetzt hab ich irgendwie das gefühl,dass ich so ne art "reste-box" bekommen habe, weil die ja wissen,dass ich gekündigt habe, aber selbst wenn das so ist finde ich es TOTAL unverschämt, wel ich ja trotzdem für die box bezahle :-/
    naja ab sofort kann ich mir dafür ja jeden monat ein mac-refill holen oder so :D das ist billiger

    AntwortenLöschen
  2. Fast Track habe ich auch un mag ihn sehr. Zwecks Glitzer - einfach ganz, ganz doll schütteln? Durch die Metallkugeln sollte es sich lösen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Lacke sind echt traumhaft *__* richtig tolle Farben. Hast du es mit ganz ganz lange schütteln versucht? Etwas reinschütten wäre ja schade..

    AntwortenLöschen