Montag, 14. Mai 2012

Look Outlook Herbst: Jennifer Lawrence Make Up



Magimania hat zur Blogparade aufgerufen. Es geht um unsere Prognosen für den schminktechnischen Herbst und unsere Darstellung dazu.
Zwar ist es vielleicht noch ein wenig früh dafür, doch das Wetter ist gerade so, dass man wirklich denkt, dass es Mitte Oktober ist. #fail
Ich habe mich von der Youtuberin InkaSchminka inspirieren lassen. Sie hatte vor ein paar Monaten ein Tutorial zu einem Jennifer Lawrence Look hochgeladen und ich fand, dass dies so gut in den Herbst passt, dass ich es mal versucht habe.
Madame Lawrence ist ja auch bekannt für ihre dunklen Make Ups.
Generell denke ich, da der Herbst ja als "dunkle Jahreszeit" verschrien ist, dass es düstere Looks geben wird, da diese ja auch sehr ausdrucksstark sind.

Und hier ist nun mein Beitrag:




Verwendete Produkte:


Gesicht
Concealer: Catrice "Light reflecting concealer" in 010 Ivory (unter den Augen), alverde Flüssigconcealer "porcelain" (für die Rötungen)
Make Up: catrice Photo Finish Foundation in "010 Sand Beige" + essence Make up to match "10 light" gemischt
Wangen: catrice Floralista LE "As lively as ever"
Kontur: Sleek Contour Kit "light"

Augen
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "Got a date with Ash-ton" & alverde Augenbrauengel
Base: UDPP
Auf den Lidern: schwarzer Gelliner (von Maybelline) am Wimpernkranz verwischt, darüber "Caught in the act Courtney" von theBalm. auf der gesamten Fläche dann von Urban Decay "Smog" und zum Ausblenden "Satin Taupe" von Mac
Mascara: False Lash Effect von MaxFactor

Lippen
Lippenstift: Catrice "Be Natural!"


Und, habt auch ihr Prognosen für den Herbst?

xoxo!

Kommentare:

  1. danke sehr (:
    Naja, die Atmosphäre war leider nicht so toll. Überall Asi's, Bratzen und widerliche Leute... >;

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super. Hab jetzt irgendwie Lust auf nen Bronze-Ton auf den Lidern bekommen... Das muss ich demnächst echt mal machen. Auch wenn noch nicht Herbst ist :-P

    AntwortenLöschen