Donnerstag, 7. Juni 2012

5 random facts

1. Ab morgen bin ich offiziell mit der Schule fertig! Vor zwei Wochen hab ich meine Noten bekommen und krieg morgen denn mein Abschlusszeugnis und mein KMK - Fremdsprachenzertifikat. Und danach geht's feiern! *yeay* Schlussendlich kann ich sagen, dass ich den Kampf zwischen Rechnungswesen/BWL und mir gewonnen habe. Muhahahahaha!

2. Heute hat Paula Geburtstag und wird 5 Jahre alt.  Alles Gute, mein Herz!

3. Eine Erfahrung habe ich die letzten Tage / Wochen gemacht: es ist megaschwer, eine Abschlussrede zu schreiben. Eigentlich steh ich total drauf, Texte zu schreiben, aber mit diesem Text habe ich mir wirklich schwer getan. Und noch schwerer ist es, wenn alle deswegen rummaulen und rumzicken! 

4. Wieso gibt es eigentlich Sommerpausen für einige Süßigkeiten? Es gibt auch Leute, die Rocher, Ferrero Küsschen, etc. auch im Sommer essen wollen!

5. Ich hab für mich wieder die Band "The Cab" entdeckt. Vor zwei Jahren oder so mochte ich die auch schon, aber irgendwann hatte ich mich an meinen Lieblingsliedern von denen satt gehört. Aber jetzt bin ich wieder total in der Materie drin und hab sogar das Album schon auf meiner Geburtstagswunschliste (mein Geburtstag ist zwar erst im August, aber hey - Vorbereitung ist alles!)


Let's do the Elvis!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen