Donnerstag, 14. Juni 2012

Don't you fret, my dear.

Eine kleine Spielerei mit Mr. Photoshop.


Leute, es ist vollbracht: ich hab meine Fachhochschulreife in der Tasche! (Und wurde als Klassenbeste ausgezeichnet .. nur mal so am Rande ;D). Ich bin SO (!) froh, dass ich es endlich hinter mir habe, obwohl mir meine Leute schon echt fehlen werden ... aber sie sind ja nicht aus der Welt.

Derzeit teste ich mich durch meine komplette Schminksammlung und das nur teilweise erfolgreich. Ich hab mir schon seit Wochen vorgenommen, einen Lidschatten von Catrice mal zu benutzen (er liegt sogar schon so, dass ich ihn zwangsläufig sehen muss), aber irgendwie ... nee. :D Dann fallen mir ganz plötzlich die Naked Palette und/oder die anderen Schätzchen in die Hände und vorbei ist's mit dem Vorsatz .. ich bin sehr konsequent, ich weiß. #fail 

Was ist das denn bitte für ein Sche*ßwetter da draußen? 'Tschuldigung, es ist JUNI!
Juuuuuuuni. Juni = Sommer = Sonne = gutes Wetter. Es sei denn, ich hab mich im Kalender vertan und eigentlich ist es grad Oktober ... Moment ... nein, ich hab mich nicht vertan. Mental stell ich mich aber schon mal drauf ein, dass ich als Augustkind meinen Geburtstag im Schneeanzug verbringen werde. Schade grade!

Außerdem hab ich richtig viel Lesestoff hier rumliegen, der irgendwie nicht weniger werden will. Im Moment lese ich "Die Thronerbin" von Karen Miller, das auch 'n ziemlicher Wälzer ist, aber damit werd ich in den nächsten Wochen Tagen schon fertig. Dazu gibt's dann auch endlich mal wieder eine Buchreview, diese Art von Postings hat mir schon total gefehlt.
Frage: Sollte ich Buchreviews nur auf dem Blog abtippen oder diese in Videoform gestalten?

xoxo!




Kommentare:

  1. wow suuper, herzliche Gratulation!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu! Eine Review als Video wuerde ich auch gut finden.

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :)
    das essence make up to match zum verdünnen zu verwenden ist echt eine gute idee, werd ich auf jeden fall mal probieren!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deiine Zukunft!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen