Montag, 18. Juni 2012

FOTD #9: Golden Euphoria



Ich dacht', ich erfreue mich auf meinem Blog an einem Augen Make Up, das mir so gut gefallen hat, dass ich es 2 Tage hintereinander genau so getragen habe (HAAAALLEELUJAH!) ... sonst brauch ich ja immer Abwechslung, wenn es um Schminki geht.
Leider muss ich gestehen, dass ich etwas geschummelt habe, denn eigentlich ist es kein Face Of The Day, sondern ein Face Of Last Friday, weil die Aufnahmen alle Freitag entstanden sind, ich es aber erst heute schaffe, es zu bebloggen. (komisches Wort!) 




Farbgetreu! *amaziiiiiing*

Ich habe heute leider kein Produktfoto für dich, aber dafür eine Produktliste:

Gesicht
Concealer: Catrice Light Reflecting Concealer in "Ivory"
Make Up: Garnier BB Cream mit Matt-Effekt
Wangen: MAC "Melba"
Kontur: Sleek Contour Kit "Light"

Augen
Augenbrauen: Catrice "Got a date with Ash-Ton" & Alverde Augenbrauengel
Base: UDPP
Auf den Lidern: MAC Paint Pot "Rubenesque", MAC "Expensive Pink" (beides auf dem ganzen Lid), Urban Decay "Toasted" (Lidfalte) und Urban Decay "Hustle" (Lidstrich)
Mascara: Artdeco All in One (die letzten Reste :D)

Lippen
gar nix :D (Gegen den Strom und so!)


Ja, den "Look" mag ich total gerne und hatte ihn auch so einem Geburtstag drauf.
Die Anleitung dazu hab ich mir sogar schon auf meine "Lieblings AMU - Liste" notiert .. ich mag die Zusammenstellung echt gern. :3


Notiert ihr euch auch die Anleitung zu AMUs, die euch gefallen?
(Bitte lasst mich nicht die Einige sein! :D)


xoxo!

Kommentare: