Montag, 25. Juni 2012

The Song - TAG

Beim Rumstöbern hab ich hier grad eben einen coolen Musik TAG gefunden und möchte dran teilnehmen :)
Und nein, ich kann (und möchte) mich so ziemlich NIE auf nur ein Lied beschränken. #muhahaha
Vorab möchte ich dann gerne noch Annie doesn't know und Wiebke taggen, würd mich freuen, wenn ihr mitmacht!

So, und ab geht's!


1. Ein Lied, mit dem du deine frühste Kindheit verbindest
"White Flag" von Dido, weil es das erste Lied ist, was ich auswendig mitsingen konnte :D Ansonsten sämtliche Lieder aus den Disneyfilmen!!! (große Liebe!)


2. Ein Lied, den du mit deiner ersten, großen Liebe assoziierst
Oha, da gibt's viele .. :D Da fängt man ja an, alle möglichen Liebeslieder hoch und runter zu hören :D Ich glaub, es ist "Where'd you go" von Fort Minor.


3. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert
"Danza Kuduro" von Don Omar!!! Spanienpraktikum letztes Jahr!


4. Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst
Ähm, ja ... da gibt's einige. "Lipstick" von Jedward (seriously?!), "Darling" von Eyes Set To Kill, etc ... und so weiter :D Da gibt's bestimmt noch welche aus meiner Emo / Rock Zeit.


5. Ein Song, der dich, von Liebeskummer geplagt, begleitet hat
"Broken Strings" von James Morrison und Nelly Furtado. Rotz und Wasser hab ich dabei geheult!


6. Ein Lied, das du in deinem Leben vermutlich am Öftesten gehört hast
Ach Herrje. "CrushCrushCrush" von Paramore ist dafür ein guter Kandidat.


7. Ein Song, der dein liebstes Instrumental ist
"River flows in you" von Yiruma, "The Meadow" von Alexandre Desplat und "Comptine d'un autre été" aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" (Nein, hierbei möchte ich mich nicht auf nur ein Lied beschränken, wo kämen wir denn dahin?!)


8. Ein Lied, das eine deiner Lieblingsbands repräsentiert
"Misery Business" von Paramore. Paramore hör ich schon seit .. oh Gott ... 2007 oder so.


9. Ein Song, indem du dich gewissermaßen verstanden fühlst
Ähhm ... NEXT! :D


10. Ein Lied, das dich an eine besondere Begebenheit erinnert
Oh, da gibt es zu viele! Es gibt da aber eine gewisse "Audio" - Datei, selbstzusammengestellt von Steffi, Lena und mir und gaaaanz viel Langeweile dazu.


11. Ein Song, bei dem du dich entspannen kannst
"The Walk" von Imogen Heap - perfekt gegen Einschlafprobleme!


12. Ein Lied, das dich an eine gute Zeit erinnert
Sämtliche Coverversionen von Zcalacee, "Hey Mickey" von B! Witched und "Telephone" von Lady Gaga feat. Beyonce. (Lena, you know WHY!! :D)


13. Dein momentanes Lieblingslied
Das ändert sich zwar jeden Tag, aber gut. Heute ist es "Chasing the Sun" von The Wanted, aber auch nur, weil ich davon heute schon den ganzen Tag einen Ohrwurm habe.


14. Ein Song, den du deiner besten Freundin widmen würdest
"Autopilot" von Thomas Godoj. :)


15. Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass nur du ihn magst
... gibt's nicht.


16. Ein Lied, das du vor allem aufgrund der Lyrics magst
"All around me" von Flyleaf! 


17. Ein Lied, das dir gefällt, aber weder deutsch noch englisch ist
Ich mag spanische Lieder auch total gerne. "La Camisa Negra" von Juanes ist ganz cool.


18. Ein Lied, bei dem du dich am besten abreagieren kannst
"Floor" von Bullet for my Valentine, wenn ich total die Aggressionen haben sollte. Oder "Let it go" von Yashin, auch ganz großes Kino.


19. Ein Lied, das auf deiner Beerdigung gespielt werden soll
Was? Da werden keine Lieder gespielt, da soll getrauert werden! .. Spaß beiseite, das ist nicht witzig. Ich habe wirklich keine Ahnung. :/


20. Der deiner Meinung nach beste Song aller Zeiten
"Wonderwall" von Oasis mag ich sehr gerne!


Kommentare:

  1. Hallu :) Da werd ich gern mitmachen. Post geht bald online :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sooo...jetzt schreib ich dir mal hier die Youtuber, die ich gern schaue. Natürlich bekannte "Größen" wie Chrissy, Knuffi (die beiden allen voran) und Empathy und Rebecca Floeter.
    Kleinere Youtuber, die ich gern schaue: CatyCake, MermaidxBarbie, makeupworldDETC, KristyMalou, TheJollyMimix3, woonderwaaall, Inkaschminka und Jannimaus2203...die meisten Mädels sind zwar noch was jünger, aber trotzdem machen sie tolle Videos und sind mir lieber, als solche Youtuber, die nur neue Essenceprodukte oder neue Sachen aus den eigenen Shops oder gesponsorte Glossyboxen vorstellen ;)

    Ich hoffe, da war einige Inspiration dabei.

    AntwortenLöschen