Dienstag, 24. Juli 2012

Beautystaffellauf: Sommernachtstraum




Ja, auch mich hat der Almighty Lipstick anlässlich zum Beautystaffellauf erreicht, übergeben wurde er mir von der lieben Wiebke. Hier kommt ihr zu ihrem Beitrag zum Thema Rock'n'Roll.

Es folgt der Lassie Filmmarathon  ähh etwas zum Beautystaffellauf, der von Inas Beautyblog veranstaltet wird:

Folgende Regeln sind zu beachten: 
Wenn ihr den Post zur Aktion veröffentlicht habt, schickt den Link bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com. Nur so nehmt ihr am 01.10. an der Verlosung der Pinkbox teil!


Bitte verwendet, damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippie weitergegeben hat. Leider kann dieses Mal nur mitmachen, wer von einer anderen Bloggerin ein Thema zugewiesen bekommen hat. Wenn ihr diesen Post verfolgt, könnt ihr ja ggf. bei der Bloggerin anfragen, die gerade dran ist, ob sie euch den Lippie weitergibt.

Mitmachen kann übrigens jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.

Weitere Informationen bei Ina :)



Soweit, so gut. Nun folgt meine Umsetzung zum Thema "Sommernachtstraum".

Ich habe mich vorrangig an den Bildern bei der Google Bildersuche orientiert, weil ich echt keine Peilung hatte, wie ich das Thema am besten umsetzen könnte. Für mich steht ein Sommernachtstraum für Naturverbundenheit und generelle Leichtigkeit im Leben. (Zumindest drücken das die Googlebilder für mich aus :D)
Demnach ist das "Make Up" recht floral gehalten, mit Blümchen und Blättern und sowas.
Hauptakteure sind übrigens die Sleek Monaco Palette, der Astor Kajal "Green Shimmer" und der Maybelline Gel Eyeliner. Ansonsten habe ich ziemlich viele Lidschatten zusammengewürfelt, u.a. Catrice "Oh, it's toffeeful", "Lord of the Blings" und ja .... und ganz viele andere, an die ich mich nicht mehr erinnern kann :D 
Leider erkennt man auf den Fotos die Lippenkombi nicht so gut: erst habe ich mit Concealer die Lippen ausradiert, dann den giftgrünen Lidschatten aus der Monaco Palette auf die Lippenmitte getupft und dann mit einem fast farblosen Gloss von Smashbox übermalt. Sieht echt interessant aus :D

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Fotos ich nehme, hab ich hier mal 'ne kleine, feine Auswahl.



Eine Blumenranke auf der einen Seite ...




... und ein Blatt auf der anderen Seite. *höhö*


Ich hoffe, euch gefällt das Endergebnis. ^^

So, und ich gebe den Lippenstift weiter an ...

Annie doesn't know - Thema "Get your Freak on"
Rookie - Thema "Einhorn" leider schon besetzt!


xoxo!

Kommentare:

  1. Blumenranken sind super! Da hast du ja echt ein tolles Thema erwischt!^^

    Zum Thema Einhorn habe ich schonmal was geschminkt: http://lalarookie.blogspot.de/2011/07/project-make-up-be-my-toy.html

    Und ich habe einem Mädel versprochen das sie mich am Mittwoch mit dem Beautystaffellauf taggen darf, deswegen kann ich für dich nicht nochmal was schminken... Sorry....

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Zwar nicht unbedingt im Alltag tragbar, außer man ist ganz mutig, aber trotzdem sehr hübsch.

    Vielen Dank fürs Mitmachen liebe annie und viel Glück.

    GLG ina

    AntwortenLöschen