Montag, 2. Juli 2012

BLOGSALE #1

Ich habe in letzter Zeit etwas ausgemistet, da ich das Gefühl hatte, das ich einige Sachen nicht so oft / gern benutze, wie ich es eigentlich sollte.
Daher möchte ich die aussortierten Produkte, vieles aus Limited Editions, hier zum Verkauf anbieten.

Hier sind die Regeln:






  • Sollte euch ein Produkt interessieren, schreibt mir bitte eine Mail an annie.unknown@gmx.de, damit wir alles besprechen können.

  • Versendet wird für 2,20€ im Luftpolsterumschlag. Bei größeren Bestellungen wird das Porto per E-Mail besprochen.

  • Bezahlung ausschließlich per Überweisung.

  • Ich versende erst nach Zahlungseingang

  • Gewünschte Artikel reserviere ich für max. 3 Tage!

  • Alle Produkte wurden pfleglich und hygienisch behandelt und kommen aus einem rauchfreien Haushalt. Lippenstifte werden desinfiziert verschickt.

  • Keine Rücknahme, da Privatverkauf!

  • Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;-)



  • Dann bleibt mir nur noch zu schreiben: Fröhliches Shoppen!



    MAC "Flamingo" (Iris Apfel LE) - 12 € 


    Essence "Back to the 50's" (50's Girls Reloaded LE) - 1,50 €


    Rival de Loop Highlighter (Romantic Flower LE) - 2€


    Kiko Water Eyeshadow "Hyper Tangerine" (Light Impulse LE) - 4 €


    Catrice "Help I'm stranded" (d/c) - 2€
    Catrice "Berry Fairy" (Floralista LE) - 2 €
    oder als Set 3 €


    Flormar Terracotta Blush-On "40" - 6€


    Manhattan "Dirndl Love" (Oktoberfest LE) - 3€


    NYX "Jungle" - 5 €
    NYX "Aqua Glitter" - 4 €
    oder als Set 8 €

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen