Freitag, 20. Juli 2012

FOTD #11: Baked Bohemian


Heute hatte ich totaaaal Lust auf etwas mehr Farbe und ja ... da hab ich einfach mal angefangen und das ist dabei im Endeffekt rausgekommen. :D
Achja, es ist wieder recht lila-lastig geworden, aber irgendwie hab ich ein Detailfoto mit 'nem geschlossenen Auge vergessen, deswegen erkennt man das nicht so.
Da ich letztens bei einer Spontanaktion meine Haare wieder rot getönt habe (switche irgendwie immer zwischen rot und dunkelbraun), hatte ich dieses FOTD aus 2011 im Sinn und wollte es nachmachen, aber irgendwie noch modifizieren, weil sowas viel cooler ist. ;)





Verwendete Produkte:

Gesicht
Concealer: Concealer Palette von catrice
Foundation: Garnier BB Cream mit Matt-Effekt
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-ton"
Rouge: theBalm's "FratBoy"
Kontur: Sleek Contour Kit "light"

Augen
Base: UDPP
Lidschatten
- neutraler Lidschatten aus der Sleek Bohemian Palette (überall und zum Verblenden und generell überall)
- lila aus der Sleek Bohemian (Lidmitte bis Außenwinkel)
- braun aus der Sleek Bohemian (Lidfalte)
- Urban Decay "Virgin" (Innenwinkel und etwas drüber hinaus)
- Urban Decay "Half Baked" (unterer Wimpernkranz)
- Kiko Double Glam Kajal "05" grün (unterer Wimpernkranz)
Eyeliner: Essence Liquid Liner (Lidstrich) ; Maybelline Gel Eyeliner (Wasserlinie)
Mascara: Covergirl VolumeExact (gab's bei TK Maxx)

Lippen
Lippenstift: Essence "All about Cupcake"


xoxo

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt mittlerweile auch Frat Boy und liiiiiieeeebe ihn :)

    AntwortenLöschen