Donnerstag, 5. Juli 2012

In love with ...

... LUSH! 


Heute waren Lena und ich "shoppen" und sie hat mich das erste Mal in einen Lush - Laden gezogen. Ich muss sagen, dass ich anfangs echt überfordert war, aber nach einiger Zeit hatte ich dann einen groben Überblick und es ist sogar einiges in meinem Korb gelandet (und noch mehr auf meine imaginäre Wunschliste.).
Am Ende wurden es die "Birthday" Seife, das "Bubblegum" Lippenpeeling und 2 Proben (hab Lenas bekommen :D), nämlich der "American Cream Conditioner" und der "Angel's on bare" skin Reiniger.
Und die Sachen riechen einfach sooooo gut! *InLove*
Ja, das dazu. Wollte euch nur mal schnell meine heutige Obsession mitteilen. ;)

Habt ihr auch Sachen von Lush?


xoxo

Kommentare:

  1. Njaaach, ich mach immer nen großen Bogen um Lush^^ Aus Angst, dass ich dem Phänomen doch noch verfalle.

    Ich höre Paramore schon seit All We Know Is Falling. Eine der besten Bands, die ich kenne: Großartige Riffs, tolle Texte und ne mords Sängerin :) Schön nen Paramore-Fan gefunden zu haben, ich finde sie verdienen noch viele viele mehr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher nichts von Lush, aber mir wurde ein Shampoo empfohlen, vielleicht kaufe ich das mal ^^

    AntwortenLöschen