Donnerstag, 2. August 2012

All Time Favorites [mit Video!]


Anlässlich des Augustanfangs habe ich mal meine schminkmäßigen Favoriten rausgesucht und möchte sie euch heute etwas näher vorstellen.



Da ich nicht weiß, ob das im Video alles farblich, etc. gut rausgekommen ist, hab ich euch sogar noch mal alles abgelichtet. *höhö*

Alles auf einem Haufen.


Meine Lieblingsparfüm(s?)
links "Purr" von Katy Perry: herb, aber irgendwie mit einem vanilligen Unterton,
rechts "Eau de Paradis" von Biotherm: fruchtig und sehr leicht


Leider im Video vergessen (Schande auf mein Haupt!!!)
Die NAKED Palette von Urban Decay


Augenprodukte:
"Oh so special" und "Monaco" Palette von Sleek, UDPP, False Lash Effect von MaxFactor, "520" von Artdeco, "Satin Taupe" und PaintPot "Rubenesque" von MAC, Liquid Liner von essence


Liebste Blushes
"Pomegranate" von Sleek, "Melba" von MAC, "103" von Kiko, "As lively as ever" von Catrice (LE)


Liebstes Lippenprodukt
"Lustering" von MAC (die Farbe ist im Video besser getroffen!!)


Lieblingsnagellacke
links "Smoke & Ashes" von China Glaze, rechts "Houston's Favorite" von Catrice (LE)


Was sind eure Favoriten? 


xoxo

Kommentare:

  1. Ich liebe die Oh So Special! Palette. Die hatte ich in England dabei und da ist einfach alles drin was man braucht. :D
    Die UD Naked Palette hat mich total enttäuscht als ich sie geswatcht habe die hat gekrümelt wie sonst was. :/ x

    AntwortenLöschen