Dienstag, 7. August 2012

FOTD #12: Do it like a dude .. ääh .. Adele!



Mich überkam es heute ein wenig und ich hatte auf einmal total Lust auf etwas Adele-mäßiges. Eigentlich mag ich die besagte Sängerin nicht wirklich, da alle ihre Lieder einen gewissen Emo-Touch haben und mich so etwas ziemlich nervt. :D
Außerdem gefallen mir heute Haare heute erstaunlich gut. Ich sollte sie öfter an der Luft trocknen lassen! :D #Gedankenblitz






Man erkennt die Farben hier sehr gut!



Benutzte Produkte

Gesicht
Concealer: Concealer Palette von catrice
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-Ton"
Rouge: theBalm "FratBoy"
Kontur: Sleek Contour Kit "light"

Augen
Base: UDPP
Farbige Base: Nyx JEP "Milk"
Lidschatten
- Catrice "Oh, it's toffeeful" (bewegl. Lid)
- MAC "Satin Taupe" (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
Eyeliner: Essence Liquid Liner (Lidstrich), p2 Kohl Kajal "Cool Alaska" (Wasserlinie, unter Eyelinerwing)
Mascara: CoverGirl VolumeExact

Lippen
Liner: Essence Lipliner "Yummy Cassis" (ich glaube d/c)
Lippenstift: Catrice "Bloody Red" (LE)



So, und ich geh jetzt Fire to the rain set-ten .. *höhö*


xoxo!



Kommentare:

  1. Der Look steht dir wirklich total gut =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus, gefällt mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen